Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder der Kreisgruppe

Liebe Mitglieder/-innen, Liebe Interessenten,

aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Epidemie hat sich unser Verband entschieden, alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen bzw. bis auf weiteres zu verschieben.

Weiterhin empfiehlt unser Verband die bevorstehenden Mitglieder-Jahresversammlungen und Hegeringveranstaltungen auf Kreisgruppenebene bis auf weiteres ebenfalls abzusagen. Über neue Termine werden wir rechtzeitig informiert.

Der geschäftsführende Vorstand der Kreisgruppe folgt dieser Empfehlung und sagt die Mitglieder-Jahresversammlung zum Schutze unserer Mitglieder am 24. April ab und bittet die Hegeringleiter ihre Hegeringveranstaltungen ebenfalls bis auf weiteres abzusagen.

Ein neuer Termin für die Mitglieder-Jahresversammlung wird je nach Faktenlage neu festgelegt und im Jagd und Jäger veröffentlicht.

Der angesetzte Hundeführer Lehrgang Anfang April wird bis auf Weiteres nicht stattfinden und eventuell bei deutlicher Besserung der Lage nachgeholt. Die bereits gemeldeten Hundeführer werden per E-Mail über den weiteren Verlauf rechtzeitig informiert.

Ebenso sehen wir uns gezwungen den öffentlichen Schiessbetrieb bis vorerst 17. April einzustellen, gemäß der Allgemeinverfügung der Stadt Ludwigshafen vom 10.03.2020 in Bezug auf die Ausbreitung des Corona Virus und der derzeitigen Risikobewertung des Robert Koch Instituts.

Wir halten Euch auf unserer Homepage auf dem Laufenden.
Ich bedanke mich für Euer Verständnis und wünsche Euch allen alles Gute für die bevorstehende Zeit.

Frank Deutsch
Vorsitzender Kreisgruppe Ludwigshafen
Landesjagdverband Rheinland-Pfalz

Offizielle Mitteilung:
Absage aller Veranstaltungen und Sitzungen des Landesjagdverbandes RLP e.V.